MICM Mircom Negele Zimmel Greuter Beller Meine Fotze 15 Abmahnung

Meine Fotze 15 Abmahnung Kanzlei Negele Zimmel Greuter Beller 2013

Tausende Betroffene haben in den letzten Jahren bereits Post von der Augsburger Kanzlei Negele Zimmel Greuter Beller erhalten. Die Kanzlei Negele Zimmel Greuter Beller verschickt im Auftrag diverser Firmen Abmahnungen an Internetnutzer. Dabei wird die Urheberrechtsverletzung an einem bestimmten Film vorgeworfen. Während es auch einige Abmahnungen wegen "normaler Filme" durch Negele Zimmel Greuter Beller gibt, liegt ein deutlicher Schwerpunkt dieser Kanzlei auf Abmahnungen wegen Erotikfilmen bzw. Pornofilmen. Einer der Auftraggeber für derartige Abmahnungen ist die Firma M.I.C.M. MIRCOM International Content Management & Consulting Ltd. Langer Name, Sitz der Firma ist auf Zypern.

Negele Zimmel Greuter Beller Abmahnung: um was geht es?

Es erfolgen Abmahnungen wegen der unterschiedlischsten Filme im Auftrag der verschiedensten Rechteinhaber. Ein Betroffener, der inzwischen von unserer Kanzlei vertreten wird, erhielt vor kurzem eine Abmahnung von der Kanzlei Negele Zimmel Greuter Beller. Dabei ging es um folgenden Film:
Meine Fotze 15
.
Wie in zahlreichen anderen Fällen soll der Mandant jeweils € 900,00 bezahlen, weil er den Film Meine Fotze 15 illegal über eine Tauschbörse verbreitet haben soll. Der Mandant in dem hier besprochenen Fall legte uns gleich mehrere Abmahnungen der Kanzlei Negele Zimmel Greuter Beller vor, da ihm vorgeworfen wird, neben dem Film Meine Fotze 15 noch weitere Filme illegal via Tauschbörse verbreitet zu haben.

Negele Zimmel Greuter Beller Abmahnung Meine Fotze 15: was tun?

Dieser Fall zeigt (wieder einmal!), dass der Trend zu Folgeabmahnungen bei der Kanzlei Negele Zimmel Greuter Beller auch im Jahr 2012 ungebrochen weiter anhält. Wer nicht bis ins Unendliche bezahlen will sollte daher gleich bei der ersten Abmahnung aufpassen. Ansonsten drohen zahlreiche weitere Abmahnungen. Denn Filme wie Meine Fotze 15 sind nicht nur schnell im großen Stil gedreht, sondern genauso schnell im Bündel heruntergeladen.
Gerne erstellen wir für Sie eine passende Unterlassungserklärung, die diesen Folgeabmahnungen vorbeugt. Auch übernehmen wir die Korrespondenz mit der Kanzlei Negele Zimmel Greuter Beller. In aller Regel ist entweder überhaupt nichts oder ein deutlich reduzierter Betrag zu bezahlen.


Eingestellt am 04.10.2013 von Rechtsanwalt A. Forsthoff
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)

Forsthoff Facebook Bild

Ihre Ansprechpartner

Rechtsanwalt Andreas Forsthoff und Kollegin Nina Berg

Rechtsanwalt Andreas Forsthoff