WeSaveYourCopyrights Abmahnung 2013 Cascada - Fever: Andres Gunnar Ballinas-Olsson, Yann Peifer und Manuel Reuter

Wieder WeSaveYourCopyrights Abmahnungen, diesesmal: Fever (Cascada)

Der Song Fever von Cascada hatte seine Premiere bei VIVA bereits im September 2009. In den kommenden Monaten hatte Cascada - Fever seine erfolgreichtste Zeit, wurde im TV und Radio gespielt, verkauft - und eben auch in Tauschbörsen getauscht. Meistens liegt der Download bereits einige Zeit zurück, wobei sich Cascada - Fever relativ lange in den German Top 100 gehalten hat. Viele Anschlussinhaber sind nunmehr erstaunt, dass sie nach so langer Zeit noch eine Abmahnung wegen des Downloads des Songs Cascada - Fever durch die Kanzlei WeSaveYourCopyrights erhalten. Wir sind gespannt, ob auch im Jahr 2013 noch solche Abmahnungen ausgesprochen werden. Die Abmahnung erfolgt im Namen von Andres Gunnar Ballinas-Olsson, Yann Peifer und Manuel Reuter Was hat es damit auf sich?

WeSaveYourCopyrights Abmahnung Cascada: wie kommen die auf mich?

Ihnen wird vorgeworfen, den Song
Cascada - Fever

illegal im Internet verbreitet zu haben. Regelmäßig gibt die benutzte Tauschbörse die heruntergeladene Datei automatisch Dritten zum Download frei, worin eine Urheberrechtsverletzung liegt, die mit einer speziellen Ermittlungssoftware recht einfach aufgedeckt werden kann.
In einem zweiten Schritt werden von der Kanzlei WeSaveYourCopyrights bzw. von Andres Gunnar Ballinas-Olsson, Yann Peifer und Manuel Reuter die Internetprovider durch Gerichtsbeschluss verpflichtet, die Daten des Anschlussinhabers freizugeben. Dies erfolgt dann auch und so erfolgt die Abmahnung durch WeSaveYourCopyrights im Auftrag von Andres Gunnar Ballinas-Olsson, Yann Peifer und Manuel Reuter.

WeSaveYourCopyrights Abmahnung Cascada: was wird gefordert?

Andres Gunnar Ballinas-Olsson ,Yann Peifer und Manuel Reuter sind die Rechteinhaber an dem Song Cascada - Fever. Diese fordern in der durch die Kanzlei WeSaveYourCopyrights ausgesprochenen Abmahnung einen Pauschalbetrag in Höhe von
€ 450,00

und darüber hinaus eine Unterlassungserklärung, die üblicherweise recht einseitig vorformuliert ist.

WeSaveYourCopyrights Abmahnung Cascada: was tun?

Wir haben seit es die Kanzlei WeSaveYourCopyrights gibt mit dieser Kanzlei zu tun. Wir wissen daher, wie auf eine solche Abmahnung zu reagieren ist. Dabei achten wir zum einen darauf, dass unsere Mandanten keine weiteren Abmahnungen von WeSaveYourCopyrights wegen anderer Titel. Denn neben dem im Auftrag von Andres Gunnar Ballinas-Olsson, Yann Peifer und Manuel Reuter abgemahnten Titel Cascada - Fever erfolgen zahlreiche weitere Abmahnungen durch die Kanzlei WeSaveYourCopyrights. Außerdem wollen wir natürlich erreichen, dass unsere Mandanten so wenig wie irgend möglich bezahlen müssen.
Rufen Sie uns an. Wir kümmern uns kurzfristig um Ihr Anliegen!


Eingestellt am 13.11.2012 von Rechtsanwalt A. Forsthoff
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)

Forsthoff Facebook Bild

Ihre Ansprechpartner

Rechtsanwalt Andreas Forsthoff und Kollegin Nina Berg

Rechtsanwalt Andreas Forsthoff